Fotos vom DORP-Regelwerk

by

Hallo zusammen!

Das DORP-Rollenspiel

Bereits gestern kam mein Muster des DORP-Rollenspiels per Post an und heute kam ich dann dazu, auch mal einige Fotos zu machen. Wir sind hier sehr zufrieden mit dem, was man bei Book on Demand aus unseren Druckdateien gemacht hat.
Wie ich neulich schon erzählte, sind nicht alle Bilder in Druckauflösung vorhanden gewesen, doch die Mühen des behutsamen Hochskalierens haben sich gelohnt und man bemerkt vermutlich nicht mal, welche Bilder betroffen waren, wenn man es nicht weiß. Der Druck ist gestochen scharf, der Kontrast sehr angenehm und der Farbdruck gut getroffen.

Eine Beispielseite und das Lesebändchen

Die Bindung des Buches macht einen guten und robusten Eindruck, der Umschlag wirkt stoßfest und gut verarbeitet. Es gibt ein Lesebändchen, was dem Buch natürlich direkt noch einmal einen edleren Charme gibt.

Im Vergleich mit der limitieren Hardcover-Erstausgabe im A4-Format ist die neue Fassung bekanntermaßen etwas kleiner und folgt damit dem Trend handlicherer Grundregelwerke, allerdings nahezu genauso dick. Ermöglicht wurde das durch das neue und ordentlichere Layout.

Der Urgroßvater und sein Enkel: Links die limitierte Erstauflage, rechts die Neuausgabe

Von einem Vergleich der beiden Formate kann sich jeder hier mit dem nebenstehenden Bild einen eigenen Eindruck machen.

Um zu einem – sowieso subjektiven – Urteil zu kommen: Das DORP-Rollenspiel ist somit im Buchhandel als ein Produkt erschienen, das ich mir auch privat so kaufen würde. Wir sind rundum zufrieden und hoffen sehr, dass das die Kunden auch so sehen werden!

Habt ihr das Buch?
Habt ihr eine Meinung dazu?
Feedback würde uns natürlich wie immer sehr interessieren!

Wer es noch nicht hat, das aber ändern will, der schlägt am Besten direkt bei Amazon zu!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Fotos vom DORP-Regelwerk”

  1. wuerfelheld Says:

    Schön Schon!!!

    Mein Exemplar soll lt amazon innerhalb der nächsten 10 Tage da sein! *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: