Das DORP-Rollenspiel bei Amazon

by

Wunderschönen guten Morgen zusammen!

Es ist soweit! Das DORP-Rollenspiel kann seit heute früh bei Amazon.de bestellt werden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist das schon ein ziemlich beeindruckender Augenblick – und auch ein wenig gruselig. Ich habe ja in den letzten Tagen einiges über die Überarbeitung, und im Laufe des Jahres einiges über die Entstehung des Spieles geschrieben. Und jetzt hat es eine ISBN bei Amazon.

Leider ist das Erstexemplar, das ich bestellt habe, nach wie vor nicht da – ich rechne mit einer Lieferung ungefähr am Montag. Daher kann ich leider noch keine Fotos von dem Buch posten. Amazon dagegen bietet mit dem „Blick ins Buch“ bereits einen ersten Einblick in den Titel.

Jetzt hoffen wir natürlich, das viele Leute zuschlagen werden und sich ihrerseits die ultimative Neuauflage unseres Spieles über die Nerdisierung der Menschheit gönnen werden. Die Chance dazu ist jetzt jedenfalls erstmalig jedem gegeben!

Interessierte schauen bei Amazon herein, oder gehen direkt über BoD, wo allerdings Porto anfällt.

Viele Grüße,
Thomas

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Das DORP-Rollenspiel bei Amazon”

  1. wuerfelheld Says:

    Hi Thomas,
    werd ich das auch auf der RPC bekommen? Seit Ihr da?
    Gruß
    Würfelheld

    • Thomas Michalski Says:

      Wir sind auf der RPC, ja, wie die letzten Jahre auch, denke ich mal.
      Die Sache ist: Wir werden keinen expliziten Standverkauf anbieten, u.a. aufgrund der Natur unseres Standes als „Fandom“-Stand, aber auch da unsere Ressourcen nicht unbegrenzt sind, was die Vorproduktion großer Auflagen betrifft.
      Wir haben sicher zwei, drei Exemplare im Rucksack, wenn wir da sind, sowie ein Ansichtsexemplar auslegen, aber irgendwo da werden die Grenzen liegen.

      Was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht trotzdem über jeden Gast an unserem Stand freuen, der sich über unsere Druck-Erzeugnisse, aber eben natürlich auch über all unsere weiteren Taten informieren will 😉
      Und wir signieren. Immer. Wie die Irren 😉

      Viele Grüße,
      Thomas

  2. Moritz Says:

    Zack! Gekauft!

  3. wuerfelheld Says:

    Auch gekauft!

Kommentar verfassen

