Das DORP-Rollenspiel ist in Produktion

by

Hallo zusammen!

Heute irgendwann im Nachmittag haben wir das Projekt abgeschlossen. Alle Informationen und Druckdaten sind jetzt bei BoD in Norderstedt, ab jetzt liegt es in den Händen des vermutlich fast vollautomatisierten Produktionsapparates dort. Aber der Erfahrung nach sollte das Buch binnen ein und zwei Wochen spätestens dort, und wenige Tage darauf im gesamten Buchhandel erhältlich sein. Ich halte euch hier da natürlich auf dem Laufenden.

Sowie das erste Exemplar bei mir eintrifft, gibt es natürlich auch Fotos und weitere Beschreibungen des Endproduktes. Insgesamt war es durch das neue Format und die Anforderungen eines „echten“ Druckablaufs weitaus mehr Arbeit als eingangs vermutet, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Wer jetzt noch kein DORP-Regelwerk sein Eigen nennt oder einfach die Sammlung vervollständigen will, liegt bei dem Buch sicherlich genau richtig.
Vor allem kommt es so schön pünktlich zum elften Geburtstag der DORP und ist ein schönes Zeichen nicht nur für unsere neu geschaffene Abteilung „DORP im Druck“, sondern auch zugleich für das insgesamt neue Zeitalter, das für uns mit dem kommenden Jahr eingeleitet wird.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: