Die 1W6 Freunde und die Messe in Essen

by

Hallo zusammen!

Seit heute ist die SPIEL in Essen für Besucher offen und das jährliche Highlight für viele, viele Rollenspieler (sowie Kartenspieler, Brettspieler etc.) hat begonnen. Dieses Jahr ist es eine ganz besondere SPIEL für uns, denn neben dem nimmermüden Team von DORP-TV ist noch etwas „von uns“ vor Ort, denn ab heute kann man dann über Prometheus die Druckausgabe unseres „Die 1W6 Freunde – Das Jugenddetektive-Abenteuerspiel“ erwerben. Ich habe selber noch kein Belegexemplar sehen und wer wohl morgen, wenn ich privat für einige Stunden auf der Messe bin, erstmals reinschauen.

Digital ist das übrigens jetzt schon möglich, indem man mal bei den Previews auf der Prometheus-Seite vorbei schaut.
Ebenfalls jetzt bereits online: Einlagen für den neuen, variablen Spielleiterschirm, den Prometheus jetzt auch in guter Savage Worlds-Tradition herausgebracht haben: Wie sein amerikanisches Pendant dicke Pappe mit PVC-Überzug und transparenten Folien zum Einlegen aller ersehnten Informationen zu einem Spiel; dank der deutschen Version aber jetzt auch endlich in A4 und nicht im kürzeren Letter-Format.
Die 1W6-Einlagen habe ich vergangenes Wochenende noch fertig bekommen, so dass wir auch da direkt schon mal mit Bonusmaterial punkten können.

Jetzt sind wir alle gespannt, wie sich das Spiel auf dem Markt schlagen wird.
Wir hoffen allerdings, es wird euch genauso viel Spaß machen, wie es uns das beim Schreiben und Konzipieren immer bereitet hat!

Vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Messe?
Ansonsten bald sicher wieder hier!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Die 1W6 Freunde und die Messe in Essen”

  1. Moritz Says:

    G.E.K.A.U.F.T.!

    … und eine Demorunde mitgespielt! Jetzt bin ich motiviert mein Abenteuer fertig zu schreiben!

  2. Daniel Says:

    Ich habs auch mitgenommen. Da kann ich dann endlich mal eine Die drei Fragezeichen ???… und der Fluch des Cthulhu Spielrunde machen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: