Die Dracon-Webseite ist online

by

Hallo zusammen!

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles, was man wissen muss. Die neue Webseite zur Dracon, der vom Condra e.V.- und der DORP GbR gemeinsam organisierten Pen&Paper-Con, ist endlich online.

Alle weiteren Informationen zur Convention, die in Monschau in der Eifel beheimatet ist, findet ihr ab sofort unter
http://dracon.condra.de

Schaut doch mal vorbei – sowohl auf der Webseite, wie auch auf der Con!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Auch der Flyer ist online anzuschauen und kann u.a. hier in meiner privaten Galerie angeschaut werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: