Einfach Filme machen – Thomas Michalskis zweites Buch

by

Hallo!

efm-umschlag

Einfach Filme machen

Nur mal ganz kurz nebenbei:
Mein zweites Buch ohne Rollenspiel-Bezug ist mittlerweile erschienen: „Einfach Filme machen“ ist ein 260 Seiten umfassendes, sehr voll gepacktes Buch mit Kapiteln zu allem, was man zur Produktion eigener Filme von der Idee bis zum Marketing wissen muss.
Ich bin sehr stolz auf das Buch und wollte von daher auch hier einfach mal darauf hinweisen.

Ich spare mir aber alle großen Ausführungen und weise stattdessen einfach mal auf die entsprechende Seite in meinem persönlichen Blog hin. Da findet ihr alle weiteren Details zu dem Buch.
Kurzentschlossene können natürlich auch einfach direkt bei Amazon zuschlagen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Spaß daran!

Viele Grüße,
Thomas

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

