Die 1W6 Freunde und das Ende des geheimnisvollen Schweigens

by

N’Abend zusammen!

Ihr habt euch gefragt, warum auf der DORP so lange nichts mehr zu Downloads gesagt wurde?
Habt euch auch gefragt, warum im DORP-Blog so lange keine wirklichen Neuigkeiten mehr gepostet wurden.
Wir hatten ein Geheimnis.

Und jetzt ist es raus:
„Die 1W6 Freunde“ erscheint zur SPIEL 2009 als Teil von Prometheus‘ „Pocket RPG“-Reihe als gedrucktes Buch! Ein Deal, über den wir ungeheuer glücklich sind und der, selbst nach 10 Jahren DORP, jetzt noch mal ganz neue Türen aufmacht.

Erinnert ihr euch, dass ich nach der RPC mehrfach andeutete, dass wir noch was Großes im Plan hätten? Dass ich nach der Feencon sagte, nach der on Demand-Version vom „DORP-Rollenspiel“ wäre unser Ankündigungspulver für 2009 noch nicht verschossen? Dass das „Xoro“-Abenteuer für Labyrinth-Lord nicht die einzige Lizenzfrage wäre, mit der wir uns befasst hätten?
All das zielte auf diese Ankündigung hin.

Ich werde jetzt die Tage mal die eine oder andere Info posten, das Spiel selbst wird auch bald kostenfrei als PDF bei Prometheus zum Download erscheinen – aber für heute wollte ich es einfach noch ankündigen und euch an die Meldung bei Prometheus verweisen.
Wer die alte Download-Fassung kennt, der wird es nicht wiedererkennen. Fast 100 Seiten, alles in Vollfarbe, gepeilte 12 Euro – wir freuen uns alle wie die Irren!

Ich hoffe jetzt mal, ihr findet das mindestens genauso cool wie wir!

Einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Thomas

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Die 1W6 Freunde und das Ende des geheimnisvollen Schweigens”

  1. greifenklaue Says:

    Erstmal Gratulation. Und: genau das hätte ich vermutet – passt ja auch hervorragend!

  2. Arne Babenhauserheide Says:

    Gratulation!

  3. amel Says:

    Glückwunsch, Leute! Ich war ja schon immer begeistert von den 1W6 Freunden und warte seit langer, langer Zeit auf Abenteuer und Erweiterungen. Coole Sache! Wenn ich es in den Händen halte, bekommt ihr bestimmt eine ausführliche Rezi 🙂

  4. Moritz Says:

    Astrein! Glückwunsch für die gelungene Kooperation! Dann kann ich ja jetzt endlich mein Abenteuer fertig schreiben, das ich auf der FeenCon schon dabei hatte und verhökere es für ein paar Millionen Euro an Prometheus.

  5. Roachware » Prometheus hat 1W6 Freunde Says:

    […] Soeben hat DORP selber auf dem eigenen Blog die Meldung ebenfalls herausgebracht – und gleich noch ein paar zusätzliche Informationen herausgegeben. So soll das Regelwerk […]

  6. Prometheus hat 1W6 Freunde | Roachware Says:

    […] Soeben hat DORP selber auf dem eigenen Blog die Meldung ebenfalls herausgebracht – und gleich noch ein paar zusätzliche Informationen herausgegeben. So soll das Regelwerk […]

Kommentar verfassen

