„Das Gefängnis“ so gut wie fertig!

by

Hallo zusammen!

das-gefangnisManchmal gehen Dinge dann auch einfach schnell. Gestern habe ich im Nachmittag das Layout unseres D&D-Dungeons „Das Gefägnis von Sangahra Koér“ beendet, gerade eben erhielt ich schon von Julia, der neu ernannten Leiterin unserer neu gegründeten Lektoratsabteilung (und jetzt bitte alle rufen: „Ein Meilenstein für die DORP!“) die korrigierte Fassung zurück. Während Scorp sich ggf. also noch mit den d20-Stats unterhält und mal schaut, ob das, was ich da gebaut habe, halbwegs nachvollziehbar gerechnet ist, poliere ich die Satzdatei bis sie reif ist, veröffentlicht zu werden.
Demnach sollte, wenn nichts unerwartetes geschieht, der Download zum Wochenende stehen – und erscheinen!

Wir sind das Wochenende über in einer privaten und DORPigen Angelegenheit unterwegs, aber ich gehe derzeit davon aus, dass das Update Sonntag Abend noch erscheinen wird. Falls nichts, dann Montag in der Früh ganz sicher!

Unser nächster halt: „Die 1W6 Freunde“.
Aber dazu kann ich auch noch ganz andere Geschichten erzählen.
Noch nicht heute. Aber sehr bald.

Viele Grüße,
Thomas

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “„Das Gefängnis“ so gut wie fertig!”

  1. Greifenklaue Says:

    Ich bin gespannt und werd bestimmt 2-5 Blicke riskieren!!!

Kommentar verfassen

