Die DORP mit einem FeenCon-Stand!

by

Hallo zusammen!

Als nächster Beitrag aus der vermutlich noch einige Beiträge langen Reihe „Coole Deals, die sich auf der RPC ergeben haben“ können wir erneut eine frohe Kunde vermelden: Man wird uns dieses Jahr noch ein Mal live erleben können. Dank der sehr, sehr freundlichen Leute vom GfR (mit besonderem Dank an unseren Ansprechpartner Tore Herr) werden wir auf der FeenCon 2009 mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Wer unser RPC-Aufgebot schon kennt, der kann sich sicher auch in etwa denken, wie das aussehen wird. Wir haben rund zwei Meter Auslagefläche, zeigen unsere Filmprojekte auf einem Bildschirm am Stand, plaudern mit Euch über unser Tun, legen ausgedruckte Fassungen unserer bisherigen Downloads aus, damit man sich auch mal offline ein Bild von unseren Werken machen kann und werden vermutlich, wenn denn alles klappt, unsererseits auch noch ein, zwei Workshops mitbringen.

Weitere Details zu unserem Aufmarsch in Bonn werde ich hier zu gegebener Zeit noch übermitteln. Eines aber noch will ich ergänzen: Wenn uns Fortuna, Phex und all die anderen Varianten einer Glücksgottheit hold sind, dann können wir dann auf der FeenCon die nächste größere Ankündigung vom Stapel lassen.
Drückt uns also die Daumen und seid gespannt: Wenn das klappt, was ich hier nicht verrate, wird das auch noch mal eine richtig feine Sache! Und etwas, von dem wir wissen, dass viele bereits länger darauf hoffen…

Unser letztes Update war übrigens stellenweise, nun, nicht ganz so „fast perfekt“ wie sonst. Da ich aber, wie hier und da schon geschrieben, derzeit mehr oder weniger aus Umzugskartons heraus operiere, bitte ich das zu verzeihen. Ich denke, binnen der nächsten zwei Wochen kehrt bei uns auch wieder der generische Arbeitsrythmus ein.

Dieser Tage äußere ich mich dann erst mal zur kommenden Neuauflage von „Schrecken aus der Tiefe“. Die wird, soweit ich Markus‘ neue Illustrationen schon gesehen habe, auf jeden Fall eine richtige Augenweide!

Viele Grüße,
Thomas

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Die DORP mit einem FeenCon-Stand!”

  1. Moritz Says:

    Meint ihr ich dürfte mich unauffällig anschließen?

  2. Thomas Michalski Says:

    Generell sehr gerne 🙂
    Ich maile dich deshalb mal morgen oder übermorgen an … will endlich wieder richtiges Internet haben… *grummel*

    Jetzt muss ich erst mal wieder off… *mehrgrummel*

    Viele Grüße,
    Thomas

Kommentar verfassen

