Von tapferen Halblingen, Labyrinth-Herren und dem Barbaren Xoro

by

N’Abend zusammen!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir auf der RPC einige spannende Pakte geschlossen und besiegelt haben und zumindest den ersten davon kann ich nun auch bereits öffentlich beim Namen nennen. Da Labyrinth Lord Moritz von unserem Barbarenepos Xoro sehr angetan war – was für sich schon Lob genug ist – konnten wir uns im Endeffekt gegenseitig für ein spannendes Projekt begeistern:
„Xoro: the Eifelarean“ wird als Labyrinth Lord-Abenteuer erscheinen!

Moritz übernimmt dabei das große, kreative Handwerk und schreibt das Abenteuer, wie bieten dagegen alle Informationen auf, die er haben möchte. Drehbuch und Kostümskizzen hab ich ihm schon gemailt und auch ansonsten schreiben wir uns derzeit recht rege.

Erschienen sein soll das Werk, das seiner ersten Schätzung nach grob 12 Seiten lang sein wird, vermutlich bis zur Feencon 2009. Wie genau, das ist noch nicht so ganz klar, aber wird bekannt gegeben, sowie er mehr weiß bzw. wir mehr wissen.
Seine Ankündigung mit weiteren Details zum Thema gibt es in seinem Blog, Xoro dagegen ist nach wie vor auch auf unserer Webseite.

Wir sind jedenfalls auch schon sehr gespannt und vor allem auch sehr, sehr geehrt, dass unser Film auf diesem Wege noch einmal zu diesen ganz unerwarteten Ehren kommen wird!
Für heute sei Euch hiermit an dieser Stelle noch ein frohes Osterfest gewünscht und diese Info hier unser virtuelles Osterkörbchen für euch.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

2 Antworten to “Von tapferen Halblingen, Labyrinth-Herren und dem Barbaren Xoro”

  1. Kurz zwischendurch: Xoro für Rollenspieler « Eifelarea Film Says:

    […] Details kann man wahlweise bei Moritz oder im Blog der DORP […]

  2. greifenklaue Says:

    Ich bin mal gespannt, was Moritz so aus Euren Sachen zaubert. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: