Die RPC beginnt!

by

Moin!

Heute öffnet die RPC 2009 ihre Pforten und, wie ich ja in den letzten Postings unermüdlich rezitierte und wie auch schon auf der Seite von DORP TV beworben wurde, so haben wir in Halle 2.2 unsere Zelte bei der Standnummer C23 aufgeschlagen und harren dort auf alle, die sich für die DORP, DORP TV, Eifelarea Film, die Sinnstifter, den Condra e.V. oder sonst etwas interessieren, worin wir unsere Finger auf die eine oder andere Weise haben.

Für alle, die nicht dort sein können, gibt es hier zumindest, wie versprochen, den DORP-Prospekt 2009 zum kostenfreien Download:

Den DORP-Katalog 2009 herunterladen (5,6 MB .pdf)

Viel Spaß damit! Ansonsten hoffen wir, wie gesagt, auf rege Besucher an unserem Stand!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: