RPC 2009 – DORP-Stand: Die Zusammenfassung

by

Moin!

Hier noch mal in Zusammenfassung

In Halle 2.2, Standnummer C23, findet man den Stand der DORP.
Vor Ort sind fest eingeplant Chef Thomas, Chef-Zeichner Markus, die DORP-TV-Crew Scorp und Ralf sowie, erstmals dabei, unsere Rezensentin und Lektorin Julia.
Wir sind alle zu Gesprächen über Dies und Das aufgelegt, erzählen gerne mehr zu DORP und DORP TV, Eifelarea Film und unseren anderen Nebenprojekten, die Krise des Rollenspielmarktes und warum wir nicht alle daran glauben und beantworten natürlich gerne auch die Frage, warum wir seit zehn Jahren ehrenamtlich unsere Freizeit für Gratis-Rollenspiel-Material opfern.

Am Stand liegen vollfarbige Flyer für die DORP und unseren Autorenverbund „Sinnstifter„, Beispiel-Ausdrucke kostenloser Downloads aus unserem Hause, Ansichtsexemplare unseres Jahreskatalogs und kleine Freebies bereit. Ein Monitor zeigt Ausschnitte aus existierenden und kommenden Filmprojekten unsererseits, Markus zeichnet sogar live vor sich hin.

Und erstmals gibt es was zu kaufen. Unsere Artbooks „Seelenbilder“ (von mir) und „Kritzeleien“ (von Markus) sind für je 15 Euro zu haben, unser Barbarenfilm „Xoro“ nebst einstündigem Making Of geht für 10 Euro über den Tisch und der zugehörige Soundtrack zum Film kostet 5 Euro.

Last but not least halte ich Sonntag von 12 bis 13 Uhr in Raum 1 in der Passage, Übergang von Halle 3.2 zu Halle 2.2, einen Vortrag zum Thema NoBudget-Film mit vielen konkreten Tipps und Ratschlägen.

Ihr seht, wir haben uns alle Mühe gegeben, unseren Auftritt lohnend zu gestalten. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei und lasst euch entführen in die Welt … ja, in die Welt Nerdors.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: