Markus Heinen: Kritzeleien

by

Moin zusammen!

Mein eigenes Artbook „Seelenbilder“ ist ja nun schon einige Monate erhältlich, aber irgendwie verhält es sich mit solchen Projekten wie mit kleinen Kätzchen – so richtig glücklich sind sie erst, wenn sie einen Artgenossen haben. Was daher von Anfang an geplant war, nimmt nun endlich Kontur an: Im April, wir hoffen inständig, dass es bis zur RPC da sein wird, erscheint mit „Kritzeleien“ nun das zweite Artbook aus dem DORP-Umfeld.

Markus Heinen: Kritzeleien

Markus Heinen: Kritzeleien

Markus Heinen, Kopf hinter „Famous Pulp Adventures“ und „Atomic Tales of Tomorrow“, aber ohnehin Zeichner für quasi alles, was keine Fotomontagen als Bebilderung hat und bei uns erscheint, präsentiert darin auf 64 Seiten Auszüge aus seinen vielen, verschiedenen Stilen.
Das Buch folgt dabei recht exakt den Eckdaten der „Seelenbilder“ – 64 größtenteils farbige Seiten im Format 17×22 cm, Softcover, 15 Euro. Auch dieses Buch erscheint bei BoD und sollte so ab Ende April, Anfang Mai auch regulär im Buchhandel erhältlich sein.

Ich hatte selber das Vergnügen, das Layout des Buches anlegen zu dürfen und muss sagen, es hat Spaß gemacht, mit den vielen wirklich hochwertigen Bildern etwas spielen zu können. Ich denke, an dem Buch werden aber auch viele Leser ihren Spaß haben können.
Das Buch hört dabei auf die ISBN 978-3-8370-3834-7.

Wir werden hier noch Bescheid geben, wenn das Buch erhältlich ist und ob wir bereits Exemplare zur RPC mitbringen können. Exemplare von „Seelenbilder“ sowie Kopien von „Xoro: the Eifelarean“ haben wir aber ganz sicher im Gepäck.
Außerdem werden wir zur Messe vermutlich noch ein weiteres Buch aus unserem Umfeld bekannt geben können, aber – um die Kurve zur Einleitung wenigstens halbwegs zu kriegen – die Katze lasse ich noch nicht aus dem Sack.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: