Mal Lust auf LARP?

by

Moin!

von-konigen-vorderseiteIch weiß, LARP ist eigentlich mal so voll nicht unsere Baustelle. Dennoch: Wir sind ja, wie vielleicht bekannt, mehr oder weniger im wörtlichen Sinne auf mehreren Ebenen mit dem Condra e.V. verschwägert, einem engagierten LARP-Verein aus der Eifel.
Mit den Condrianern zusammen veranstalten wir auch unter anderem zusammen seit nun zwei Jahren den Dracon, der wohl auch diesen Winter wieder stattfinden wird.

Jetzt steht seitens Condra nach diversen Einladungs- und Exklusivcons mal eine Veranstaltung auf dem Plan: Ein Einsteiger-Con. Für alle, die mal reinschnuppern wollen in eine der anderen Ausprägungen unseres Hobbys.

Nebenstehend sind Vorder- und Rückseite des dann bald auch von der Druckerie bei uns eintreffenden Flyers, für dessen Optik auch ich mal wieder verantwortlich war. Ich finde aber auch, er ist recht ansehnlich geworden.

von-konigen-ruckseiteJedenfalls findet das Einsteiger-Con am vierten April statt, was unelegant mit der RPC kollidiert, weshalb ich auch persönlich nicht da sein werde. Aber Condra-Veranstaltungen sind eigentlich immer sehr, sehr empfehlenswert.
Der Flyer sagt, das es weitere Infos auf Condra.de gebe – und das wird, bis er verteilt wird, auch der Wahrheit entsprechen. Bis dahin allerdings muss ich derzeit leider noch auf das Forum des Vereins verweisen – dafür ist man hier im Blog eben mal wieder was früher informiert.

Wer sich jetzt noch immer denkt „LARP ist doch nur was für Idioten in peinlichen Fummeln“ … naja, das habe ich auch mal gedacht. Und dann hab ich es mal selbst probiert.

Es sollte zu diesem ersten Versuch meinerseits auf der DORP damals auch eigentlich einen Artikel geben, der aber, niemand weiß mehr warum, nie erschien. Das werde ich in den kommenden Tagen hier dann aber auch noch mal nachholen, denn die Word-Datei fiel mir die Tage tatsächlich wieder in die Hände.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Das auf dem Flyer sind übrigens Néo, Lars, Gérard und Lina – die kennt man ja auch schon aus unserer Zitate-Rubrik zur Genüge 😉

Kommentar verfassen

