Okay, es wird Januar…

by

Hallo zusammen!

Na gut, wir geben Qualität den Vorzug gegenüber der Pünktlichkeit: Das zerschmetterte Land wird sich auf Januar verschieben. Aber das finale Produkt wird die Wartezeit wert sein, denke ich.

Unser 2009-Plan wird sich, denke ich, demnach von vorne nach hinten um je einen Monat verschieben, jedenfalls bis zur Jahresmitte. Muss aber selber noch mal drüber schlafen.

Was ihr definitiv morgen hier exklusiv im Blog, pünktlich zur Bescherung, vorfinden werdet, ist die Kurzgeschichte, die ich als Einleitung für das Buch geschrieben habe.
Ein kleiner Vorgeschmack auf unseren, nun, ersten Download für das Jahr 2009.

Viele Grüße für heute,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: