Das Cover vom zerschmetterten Land

by

Schönen guten Vormittag zusammen!

Wer damit gerechnet hat, dass das nächste Posting hier sich noch um die Dracon dreht, der hat sich, wie man sieht, geirrt. Wobei ich definitiv noch ein Resumee zur zweiten Condra-DORP-Co-Produktion schreiben werde, aber gerade im Moment reicht meine Zeit da nicht.

Das zerschmetterte LandAlso versüße ich euch die Zeit doch lieber mit einem kleinen Gimmick. Anbei seht ihr die derzeitige, relativ endgültige Fassung des Covers, das unseren letzten regulären Download 2008 zieren wird. „Das zerschmetterte Land“, Achims erste Settingbeschreibung aus der potentiellen Reihe „Karyndia – Land hinter dem schwarzen See“. Wir peilen derzeit auf Mitte bis Ende Dezember, wobei ich noch keine exakten Prognosen wagen möchte.
Fakt ist, dass die Innenillustrationen von Markus toll werden, genauso wie das Cover, auf das ich dann noch Rand und Text gesetzt habe. Wir werden auch nicht das schlichte Layout von „Zork…“ wiederholen, unserem bisher einzigen DSA-Download, sondern etwas ganz Neues auf die Welt loslassen. Individuelle Designs pro DSA-Unterreihe bei uns, das finde ich eine schöne Sache.

Ich halte euch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

