Die Dracon läuft

by

Schönen guten Mittag zusammen!
Während ich das hier schreibe, ist die Dracon V in Monschau bereits in vollem Gange, aber es ist noch immer Zeit und Gelegenheit, nachzukommen. Zahlreiche Spielrunden konnten bereits gestern vielen Leuten einen schönen Abend bescheren und deckten eigentlich auch eine gewaltige Bandbreite ab.
dracon-western-runde1 Mein Western-Abenteuer „Karawane nach Rio Grande“ kam offenbar ziemlich gut an, ebenso wie ich sagen kann, dass Markus‘ Cthulhu-im-Weltraum-Abenteuer uns entgegen unserer Gewohnheiten bis um fünf oder sechs Uhr morgens an den Ort gefesselt hat. Daneben gab es auch noch andere Runden, von Earthdawn (sehr atmosphärisch im eigenen Nebenraum inkl. Kerzenbeleuchtung) bis zu einer Riesenrunde Munchkin.

Für die kommenden beiden Tage steht auch noch viel Programm an, von DORP-Runden wie „Schrecken aus der Tiefe“ und „Stranded“ bis hin zu den ganz klassischen Systemen wie eben D&D, DSA und Earthdawn. Zudem veranstaltet der Scorp heute Abend eine kleine Diskussionsrunde zu Shadowrun 4 – wer also eine Meinung zu dem System hat und sie teilen möchte, kann da auch gerne hinzu stoßen.
Ich werde heute nicht leiten, morgen aber noch ein DSA4-Bannstrahler-Abenteuer auflegen.

Das Essen ist gewohnt gut, die Kaffee-Flat ertragreich und zumindest als ich gestern gen heimatlichem Bett fuhr waren auch noch Xoro-Filme, Soundtracks und Exemplare meines Artbooks da, für Leute, die gerne noch etwas Geld da lassen möchten.

Wir schwingen uns jetzt gleich jedenfalls wieder ins Auto gen Monschau.
Ich hoffe, noch den einen oder anderen dann vor Ort zu treffen!
Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

