Seelenbilder – Was der DORP-Fan vorfinden kann

by

Hallo nochmal!

Ich verwies vor einigen Tagen ja bereits darauf, dass dieses Post noch kommen würde.
Mein Artbook Seelenbilder ist raus und kann an diversen Orten bestellt werden. Das auch DORP-Bilder enthalten sind, das schrieb ich ja bereits, nicht aber, welche.

Von daher, DORP-Blog-Exklusiv, hier der kurze Überblick:
Aus der Reihe Scouts of Darkness sind die Coverbilder von „Kalter See“, „Maria voller Schande“, „Narkose“ sowie die Cover beider „Scouts of Darkness“-Downloads (das alte Intro-Set sowie der Sammelband) enthalten, sowie Innenillustrationen aus „Aura“ und „Kalter See“.
Ebenfalls WoD-Bezug hat Der Schneesturm, woraus die Kapitelillustrationen sowie ein weiteres Bild entnommen wurden.
Noch Teil der alten WoD waren Die Magus-Fragmente, deren komplettes Cover (mit Typographie) enthalten ist, genauso wie das von Schrecken aus der Tiefe.
Den Abschluss bilden zuletzt einige Designs, die im Jedi-Quellenband von SSWoD verwendet wurden.

Wer also nur an den DORP-spezifischen Arbeiten Interesse hat, kann nun ja selber abschätzen, ob ihn das so reizt oder nicht; es sind aber auch viele andere schöne Bilder enthalten.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Eine Antwort to “Seelenbilder – Was der DORP-Fan vorfinden kann”

  1. RowC Says:

    Dieser Blog wird gemocht: http://rpg-netzwerk.at/wp/2008/10/30/blogs-die-ich-mag/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: