Kommt Pulp?

by

Morgen zusammen!
Ich mache es kurz, vor allem um noch mal ein Lebenszeichen hier zu liefern.
Vergangenes Wochenende waren wir bei Markus zu einem Filmabend und ich konnte auf seinem echt schnieken iMac zumindest schon mal eine quasi vollständige Vorabversion von Famous Pulp Adventures sehen. Ist noch nicht fertig gewesen, aber Torben schwört Stein und Bein, es dieses Mal zu schaffen – und vor allem: Es sieht absolut phantastisch aus!
Ich zähle weiterhin auf Sonntag, aber verspreche aus Erfahrung mal nichts mehr…

Und danach kommt dann noch Achims Karyndia. Auch das ist noch tief in der Arbeitsphase an allen Fronten. Ich haben einen ersten Layout-Entwurf stehen, der wie ich finde sehr schön Pergament simuliert und dabei Flammen suggeriert, Achim schreibt weiter tapfer Texte. Und Markus hat bereits mit den Illustrationen begonnen, von denen die ersten beiden bereits neben mir liegen. Keine ungeahnten Extravaganzen wie in Atomic Tales of Tomorrow, das einen für uns vollkommen neuen Stil präsentieren wird, aber richtig coole Zeichnungen zu echt abgefahrenen Designs. Wenn eine Bildbeschreibung „Wie Kryptonit, nur mit Beinen“ lautet ist bei uns fast sicher, das Achim am Werk ist…

Außerdem noch kurz in eigener Sache erwähnt sei die „Cthuloide Welten 15″, die mittlerweile in den Regalen liegt und wieder einen Regelartikel von mir enthält, der dieser Tage auch noch Begleitmaterial im Netz erhalten sollte. Zu „Seelenbilder“, meinem ersten Artbook, das auch eine ganze Reihe DORP-Illus beinhaltet und zu dem es hier mehr zu lesen gibt, schreibe ich dieser Tage noch mal einen Eintrag.

Aber genug der Eigenwerbung, jedenfalls für heute.
Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

