Eigentlich kein Teil des Plans

by

Hallo zusammen!

Zunächst mal eine Ankündigung, die der eine oder andere vielleicht schon erwartet hat: Da Famous Pulp Adventures noch immer auf der Zielgeraden, naja, sitzt, ändern wir unseren Plan und bringen zum übernächsten Update Ruinen, den hier die letzten Male schon beworbenen D&D-Download. Was nutzt es auch, den gesamten Plan zu verzerren, weil ein Download nicht kommt, wenn der nächste Beitrag schon fertig auf der Platte liegt?

Zum ersten Oktober-Update folgt dann also Ruinen, in all seiner PDF-gewordenen Pracht, Pulp dagegen nun wohl hoffentlich dann Ende Oktober, Anfang November endlich.

Die, die wir derzeit nicht an besagtem Download schrauben, haben mittlerweile übrigens auch unser erstes Meeting in Sachen 2009 hinter uns und ich zermarter mir derzeit schon das Hirn, wie genau wir das angehen wollen, um eben auch die letzten Engpässe – wie den derzeit – umgehen zu können.

Schwierig.

Ich bin deshalb auch mal noch weiterhin ruhig, was 2009 genau für uns bringen wird, da schwebt noch zu viel in der Luft. Aber ich denke vieles, was immer schon mal versprochen war, wird da endlich wieder Fuß fassen können. Ich will definitiv WoD-Downloads sehen, ebenso wie ich mich sehr über traditionelles DSA-Material freuen würde. Ob das dann klappt, sehen wir mal.

Und sowie der Plan steht, werde ich auch einen ersten Ausblick hier im Blog wagen.

Eines aber kann ich schon mal schreiben: Nach reiflicher Überlegung haben wir uns jetzt endgültig für die Durchführung des Planes „Ein Hörspiel zum 1W6 Freunde-Rollenspiel“ entschieden. Das wird denke ich ziemlich krank und abgedreht und kommt dann zusammen mit dem 1W6-Ergänzungsband. Der Titel steht hier dann auch nicht zum ersten Mal: Die 1W6 Freunde und der Bauchladen des Zigeuners.

Alles weitere dann bald!
Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

