Deutsche Rollenspielblogs

by

Moin!

Im Grunde macht es in der deutschen Rollenspiel-Blogosphäre ja eh schon sehr aktiv die Runde, insofern will ich das gar nicht mehr in endlos lange Worte packen:
Unter dem Titel „Deutsche Rollenspielblogs“ hat Karsten Voigt ein sehr spannendes Projekt gestartet: Mit der Macht der Feeds sammelt das Meta-Blog die deutschen Rollenspielblogs, die kooperieren möchten, ein und präsentiert damit täglich sozusagen die Schlagzeilen in einer mich sehr angenehm an eine Tageszeitung erinnernden Optik.

Das ist ’ne tolle Sache, nützlich, informativ und vor allem bequem.
Und da wollen wir von der DORP uns natürlich nicht lumpen lassen und sagen ganz rheinisch: Da simmer dabei 😉

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: