Zur Lage an der Rezi-Front

by

Schönen guten Abend!

Da wir diese Woche mal wieder nur eine einzelne Rezi online haben und die des letzten Rollenspielproduktes auch schon was her ist, wollte ich dazu nur ganz kurz was dazu schreiben.

Das soll beides möglichst bald wieder anders werden. Schon für direkt die kommende Woche rechne ich wieder mit mehr Rezensionen und, ganz klar, auch vor allem wieder mehr mit Rollenspiel-Bezug. Cthulhu, DSA, Vampire, diverse Einzelprodukte … ich hab selber noch eine ganze Menge auf dem Schreibtisch liegen.

Nur damit sich niemand wundert und, hoffentlich, es auch noch niemandem zu darbend wird mit uns.

Dieser Tage folgen dann auch mal erste News zu unserer Neuauflage des Pulp-Regelwerks.
Natürlich hier – im DORP Blog.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: