Unser d20-Schirm ist erschienen

by

d20-Spielleiterschirm der DORPHallo zusammen!

Bereits gestern Abend ist unser d20-Spielleiterschirm auf der DORP erschienen. Er ist voll kompatibel mit dem regulären D&D-Regelsatz und ist das Ergebnis aufmerksamer Betrachtungen bestehender Schirme, kombiniert mit exzessiven Erfahrungen direkt am Spieltisch.
Der Schirm, der von mir zusammengestellt wurde, hat vor seiner Veröffentlichung die Blicke aller d20-erfahrenen DORP-Mitglieder prüfend über sich ergehen lassen müssen. Das schöne Design wird zudem von einer professionellen Illustration Mauro Herreras verziert. Mauro kommt aus dem fernen Chile und hat uns diese Illustration als Zweitverwertung zur Verfügung gestellt, worüber wir sehr glücklich sind, denn das Bild transportiert geradezu perfekt, was für uns D&D ausmacht.
Die PDF-Datei liegt sowohl als A4- wie auch als Letter-Version vor, damit eine vielseitige Verwendung sichergestellt ist, beispielsweise im Customizable Game Master Screen von PegInc.

Die beiden Varianten gibt es wie immer auf unserer Hauptseite zum Download.

Im Laufe der Woche werden wir dann auch unser anderes Versprechen wahr machen und an dieser Stelle (und kurz darauf wohl auch auf der eigentlichen DORP) unseren vorläufigen Release-Plan für das Jahr 2008 vorstellen.
Wir haben nach den Engpässen der letzten Zeit viele Stunden im stillen Kämmerlein gebrühtet und ich denke, was wir jetzt zusammengestellt haben, kann sich sehen lassen.

Viel Spaß mit dem Schirm und bleibt uns gewogen,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: