Wir leben noch!

by

Schönen guten Abend zusammen!
Jetzt ist mehr als ein Monat ohne Update auf der DORP vergangen … sicherlich Grund genug, sich Sorgen zu machen. Und Grund genug, dazu einmal ein paar Worte zu verlieren.
Es hat in meinem (das will hier sagen „Thomas Michalski/Seele der Schar“) Leben vor einigen Wochen sehr laut, hör- und spürbar gedonnert und gekracht, da sind einige Kartenhäuser in sich zusammengefallen und es war, ganz ehrlich, da auch teilweise für mich keine Zeit für Hobbyprojekte.

Die DORP hat zwar ihre kleine Redaktion, aber da die Updates bei uns nach wie vor zentral über mich laufen, war daher leider diese ziemliche Funkstille in der Luft. Mittlerweile, mehr muss dazu auch gar nicht gesagt werden, hat sich da privat einiges wieder entspannt und es wieder Zeit da, um sie in die DORP zu stecken. Das beginnt dann auch sofort am kommenden Wochenende auf der RPC.

Wir, also die DORP, haben dort einen kleinen Stand, den wir aufgrund der großen Nähe der Organisatoren zum Fandom erlangen konnten und den wir an beiden Tagen tapfer beziehen werden. Das heißt, wer schon immer mal mit uns reden wollte, uns Fragen stellen möchte, persönlich Kritik anzubringen hat, uns bei DORP-TV-Arbeiten über die Schulter schauen will oder auch Fragen zum Schwesterprojekt „Eifelarea Film“ hat, der kann bei uns am Stand auftauchen.
Unser Chef-Zeichner Markus ist auch da und kann mit liebem Gucken sicherlich zur Arbeit überredet werden 🙂

Letzte Details zum RPC-Auftritt werden wir die Woche über noch enthüllen, aber soviel schon mal vorweg: Wir halten sogar Workshops!
Der Scorp berichtet vom Schreiben einer Rezension, ich dagegen davon, wie es ist, ohne Budget einen Amateurfilm zu drehen … und warum das nicht nur jeder kann, sondern auch machen sollte.

Doch Details dazu, wie gesagt, dann in den kommenden Tagen.
Für heute lautet die Parole einfach: Wir leben noch!
Und ab der Woche nach der RPC folgen auch wieder die ganz regulären Updates. Versprochen!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Eine Antwort to “Wir leben noch!”

  1. RowC Says:

    Schön, daß ihr wieder da seid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: